Taikai-Deutschland 2014 Newsletter

Erhalte Informationen über wichtige Neuigkeiten!

 

Taikai Deutschland Gruppenbild 2

Hier könnte ihr euch das zweite Taikai Gruppenbild herunterladen. Des Weiteren wird es demnächst eine Onlinegalerie mit vielen Bildern vom Taikai Deutschland 2014 geben.


(c) Nils Nöll

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Das Taikai ist nun seit mehr als 2 1/2 Monaten Vergangenheit. Auch das Jahr 2014 schließt in ein paar Tagen ab. Daher wünschen wir Euch an dieser Stelle eine wundervolle, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rusch ins Jahr 2015!

Euer Taikai-Team

Taikai-DVD & Taikai-Fotobuch

Vorbestellungen für das Taikai-Fotobuch und für die Taikai-DVD könnt ihr hier aufgeben.

Einen Trailer für die DVD seht ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=g_Ffqyy4mmo.


Taikai-Fotobuch: "Dr. Nils Nöll & Sheila Haddad"

Hinweis: Wir gehen davon aus, dass alle 500 Teilnehmer damit einverstanden sind, im Taikai-Fotobuch sowie auf der Taikai-DVD gezeigt zu werden. Es sind während des Taikais in Göttingen (03.-05.10.2014) keine Wünsche an uns herangetragen worden, nicht auf den entsprechenden Medien integriert zu sein. Falls dennoch der Wunsch besteht, nicht auf einem der Medien abgelichtet zu sein, schreibt bitte eine E-Mail an info@taikai-deutschland.de mit angehängtem Foto, auf dem Du gut zu erkennen bist. Die Frist für den Wunsch nicht auf einem der Medien zu sein, ist hierfür spätestens Dienstag, der 23.12.2014. Bei einer entsprechenden Anfrage, werden wir selbstverständlich darauf eingehen entsprechende Fotos/entsprechendes Videomaterial, falls diese im Fotobuch oder auf der DVD auftauchen sollten, zu entfernen. Nicht berücksichtigen können wir solche Fotos oder Videomaterial, auf denen das Taikai als Ganzes gezeigt wird, wie z. B. in Form eines Gruppenfotos/Gruppenaufnahme (auch wenn einzelne erkennbar sind) oder repräsentative Ausschnitte aus dem Taikai, z. B. einzelne Sessions inklusvie Zuschauer.

Korrektur Taikai-Heft

Der von Steffen Fröhlich geschriebene Text für das Taikai-Heft steht hier zum Herunterladen bereit. Mit einem Klick kannst Du Dir diesen automatisch anschauen, speichern und/oder ausdrucken.

Vielen Dank für das unglaublich gute Feedback!

Das Bujinkan Taikai Deutschland 2014 ist zu Ende. Vielen Dank für das unglaublich gute Feedback!

Das Fotobuch und die DVD werden in absehbarer Zukunft folgen. Wir freuen uns, dass Ihr alle in Göttingen dabei ward!! Es war ein großartiges Ereignis mit sehr, sehr, (sehr) vielen glücklichen Gesichtern.

Wir haben eine Kiste mit Fundsachen. Falls euch Sachen abhanden gekommen sind, meldet euch bitte per Email unter info@taikai-deutschland.de.

Seiten